Formulare und Anträge

Wollen Sie eine HallCard, Mobilitätskarte oder Dauerparker-Karte beantragen?
Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Formulare/Anträge und Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie uns Ihre neue Anschrift oder Bankverbindung mitteilen wollen oder beispielsweise eine Ersatzkarte benötigen, nutzen Sie bitte unser Formular "Änderungsauftrag". 

Ihre ausgefüllten und unterschriebenen Formulare senden Sie bitte per Post an:

Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
HallCard Service-Team
An der Limpurgbrücke 1
74523 Schwäbisch Hall

Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften und Vereinheitlichungen des europäischen Zahlungsverkehrs (SEPA) benötigen wir die Formulare mit Ihrer Originalunterschrift. Eine Übermittlung per Fax ist leider nicht mehr möglich.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenzentrum wenden.

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund einer überhöhten Nachfrage nach Dauerstellplätzen, führen wir derzeit Wartelisten für die Vergabe von Stellflächen in unseren Parkhäusern. Wir informieren Sie gerne über die aktuelle Situation.

Informationen und Kartenverkauf

In unserem Kundenzentrum:

An der Limpurgbrücke 1

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: 0791 401-400
Fax: 0791 401-8016

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr

Touristik u. Marketing Schwäbisch Hall

Am Markt 9

74523 Schwäbisch Hall

Tel.: 0791 751-246

Öffnungszeiten:

Mai bis September

Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr

Oktober bis April

Mo.-Fr. 9:00 - 17:00 Uhr