Umzug

Sie ziehen um? –
Kein Problem. Wir versorgen Sie auch am neuen Wohnort mit Strom und Erdgas.

Und so geht’s:

Sie melden uns Ihren Umzug telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Formular.
Wir kümmern uns um alles Weitere.

Wir brauchen von Ihnen

  • Ihre Vertragsnummer
  • Zählernummer und Zählerstand am Tag der Schlüsselübergabe für Ihre bisherige Wohnung (die Zählerstände können Sie auch nachreichen)
  • ggf. Name und Adresse von Ihrem Vermieter
  • Zählernummer und Zählerstand zum Einzugsdatum für Ihre neue Wohnung
  • ggf. Name von Ihrem Vor- bzw. Nachmieter


Unsere Checkliste für Ihren Umzug

Haben Sie Fragen?

Unser Abrechnungs­team ist gerne für Sie da.

Senden Sie uns am besten eine E-Mail oder rufen uns an.

Tel.: 0791 401-451

Broschüre

Broschüre An- und Abmelden von Strom und Gas