Sie befinden sich hier: Stadtwerke Hall » Über uns » Verantwortung » Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Als zu hundert Prozent kommunales Unternehmen sehen wir unsere Aufgabe auch darin, unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden und uns im lokalen Umfeld in die Gesellschaft einzubringen. Dazu zählt beispielsweise auch, jungen Menschen eine Ausbildung bei uns zu ermöglichen, mit der Perspektive, später vom Betrieb übernommen zu werden.

Darüber hinaus unterstützen wir zahlreiche kulturelle, soziale und sportliche Veranstaltungen. Regionale Vereine werden von uns insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit gefördert.

Ein besonderes „Highlight“ unter den Laufbegeisterten ist der 3-Berge-Cup der Stadtwerke: Von uns initiiert und gemeinsam mit drei Sportvereinen der Region organisiert, gilt er mittlerweile auch überregional als eine der anerkannten Laufveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern pro Jahr.

Haben Sie Fragen zu unseren Projekten?

Wenden Sie sich bitte an Lena Wahl.

 

Tel.:  0791 401-8128 
E-Mail

 

 

Copyright © Stadtwerke Schwäbisch Hall