Angebote für Schülerinnen und Schüler

Praktika, BOGY/ BORS, Aktion: Mitmachen Ehrensache

Schülerinnen und Schülern bieten wir an, unser Unternehmen mit den vielfältigen Aufgaben, die in den jeweiligen Abteilungen zu erledigen sind, kennenzulernen:

Erst einmal reinschnuppern...

Du weißt noch nicht genau, was Du werden möchtest oder hast Lust, schon einmal in Deinem Traumberuf reinzuschnuppern? - Dann ist ein Schülerpraktikum eine tolle Möglichkeit dafür. So erhälst Du einen ersten Einblick, was hinter den Berufen steckt und wie ein Arbeitstag aussehen kann.

Sofern es sich bei uns in den einzelnen Abteilungen zeitlich einrichten lässt und eine entsprechende Betreuung gewährleistet ist, ermöglichen wir bei uns im Haus, sowohl im technischen wie kaufmännischen Bereich, verschiedene Praktika.

Bewerbe Dich hierfür bitte über unser Bewerbungsportal und gebe an, welches Einsatzgebiet Dich interessiert und in welchem Zeitraum das Praktikum stattfinden soll. Füge bitte Deine letzten beiden Zeugnisse bei.

Dieses Jahr nehmen wir wieder bei "Mitmachen-Ehrensache", am 05.12.2023, teil.

Sofern es sich bei uns in den einzelnen Abteilungen zeitlich einrichten lässt und eine entsprechende Betreuung gewährleistet ist, ermöglichen wir bei uns im Haus, sowohl im technischen wie kaufmännischen Bereich, diesen Tag.

Bewerbe Dich hierfür bitte über unser Bewerbungsportal und gebe an, welches Einsatzgebiet Dich interessiert, mit dem Hinweis "Mitmachen-Ehrensache".

 

 

 

 

Kontakt Ausbildung

Bei Fragen zu Ausbildung, Studium und Praktika

wende Dich bitte an unser:

Ausbildungsteam
Tel.: 0791 401-757
Unsere aktuellen Stellen findest du in unserem Bewerbungsportal